10 Jahre Mehrgenerationenhaus

Hoffest in Kirchdorf auf Poel

Eine zünftige Feier stellten die Initiatoren für das 10-jährige Jubiläum des Mehrgenerationenhaus auf die Beine. Viele prominente Gäste waren zum Gratulieren gekommen. Neben mir und weiteren Gästen auch unsere Landrätin, Kerstin Weiss und der Bundestagsabgeordnete Frank Junge.

Das Mehrgenerationenhaus auf Poel hat sich in den 10 Jahren seines Bestehens in einen gern genutzten Generationen übergreifenden Treff mit zahlreichen Angeboten zu ganz unterschiedlichen Themen gemausert.

Als Dankeschön für 10 Jahre Engagement und gute Arbeit überreichte ich stellvertretend für alle engagierten Vereinsmitglieder der Vorsitzenden des Projektträgervereins „Poeler Leben“ Katharina Waldner einen Gutschein für eine eintägige Reise in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns, in das Schloss zu Schwerin. Damit sind 39 Personen zur Teilnahme an einem Landtagsbesuch im November diesen Jahres eingeladen.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.