Übergabe des Förderbescheides an den Poeler SV 1923 e.V.

Gestern konnte ich gemeinsam mit der Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg Vorpommern, Birgit Hesse, der Initiatorin Aenne Möller und Ines Griesberg einen Zuwendungsbescheid des Landes Mecklenburg Vorpommern zur Förderung besonderer wegweisender Projekte im Bereich des Sports aus dem Strategiefonds übergeben. Die Fördermittel in Höhe von 19.180,10 Euro dienen dem Erwerb eines Drachenbootes einschließlich Trailer. Der Fördermittelbescheid wurde dem  Vereinsvorsitzenden des Poeler SV 1923 e. V. Herrn Torsten Paetzold übergeben.

Bisher mussten die Poeler immer nach Warin fahren, um zu trainieren. Jetzt können sie bald mit dem eigenen Drachenboot auf der Kirchsee ins Wasser stechen. Ich wünsche alle Drachenboot-Begeisterten auf Poel viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Boot!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.