Neujahrsempfänge in Wismar und auf der Insel Poel

Auf dem Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Nordwestmecklenburg, durfte ich gemeinsam mit der Landrätin von Nordwestmecklenburg Kerstin Weiß, den langjährigen Kreiswehrführer Torsten Gromm, für seine langjährigen Dienste im Ehrenamt auszeichnen.

Es gab mir auch die Gelegenheit mit Vertretern der Feuerwehr ins Gespräch zu kommen. Der Bürgermeister der Gemeinde Schlagsdorf , Herr Ingo Melchin und sein Wehrführer Herr Stefan Becker hatten sehr  viele Fragen zum Thema des 50 Millionen Förderprogrammes und den Feuerwehrbedarfsplänen. Wir haben in nahem Zeitraum eine Veranstaltung zu diesem Thema in Schlagsdorf vereinbart.

Am Samstag war ich mit meinen SPD Kollegen Frank Junge und dem Bürgermeister der Hansestadt Wismar, Thomas Beyer, beim Neujahrsempfang auf der Insel Poel. Bei einem unterhaltsamen Programm und vielen Gesprächen, war es ein sehr kurzweiliger Neujahrsempfang.

  

hdrpl

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.