Aktion „Brillen spenden – Sehen schenken“

Aktion „Brillen spenden – Sehen schenken“

Danke für die großartige Unterstützung

 

Im Juni startete ich mit der Bitte um eine Brillenspende in verschiedenen Orten in meinem Wahlkreis diese Aktion.

Auf der Insel Poel in Neuburg, Warin, Gadebusch, Lützow, Seehof, Bad Kleinen, Mühlen Eichsen, Dorf Mecklenburg und in Neukloster kamen zahlreiche Bürger und Bürgerinnen mit ihren nicht mehr benötigten Brillen an die Stände.

Insgesamt wurden 1.150 Brillen gespendet. Dieses Ergebnis macht mich stolz und dankbar – denn so kann zahlreichen Menschen in Entwicklungsländern geholfen werden, die dringend eine Brille benötigen.

Die Brillen werden jetzt in Koblenz aufgearbeitet und von dort aus in die jeweiligen Bestimmungsländer gesandt.

Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Spende dieses Projekt unterstützt haben!

Herzlichst

Ihre Martina Tegtmeier

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.