Sommerfest und offizielle Eröffnung vom Mehrgenerationenhaus „Alte Kita Bobitz“ / Förderung aus dem Strategiefonds in Höhe von 199.450 Euro

An dieser Stelle ein paar Einblicke vom gestrigen Sommerfest zur offiziellen Eröffnung vom Mehrgenerationenhaus „Alte Kita Bobitz“
Nach einem gemeinsamen Rundgang mit dem Besitzer der Einrichtung, Herrn Gaul, gab es im Anschluss Grußworte von Herrn Gaul, meiner Wenigkeit und dem Staatssekretär aus dem Sozialministerium Herrn Nikolaus Voss, der die besten Wünsche und Grüße unserer Ministerpräsidentin Manuela Schwesig überbrachte.
Bei einem Gesprächstermin in meinem Bürgerbüro informierte Herr Gaul mich über sein Vorhaben zur Schaffung einer Gemeinschaftseinrichtung mit alternativen Wohnformen. Ich begleitete dieses Projekt mit der Suche nach Fördermöglichkeiten und so konnten aus dem Strategiefonds des Landes Mecklenburg-Vorpommern, 199.450 € für dieses großartige und ökologisch nachhaltige Projekt gewonnen werden.
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.