Eröffnung des neuen Verkehrsgarten in Lübstorf

Heute war ich zur feierlichen Eröffnung des neuen Verkehrsgartens auf dem Gelände vom Hort „Seelichter“ in Lübstorf eingeladen.
Nach einem sehr schön einstudierten Programm der Kinder und den Eröffnungsreden durch die Betriebsleiterin Frau Susanne Hacker, dem Bürgermeister der Gemeinde Lübstorf, Herr Michael Gräning, dem Präsidenten der Landesverkehrswacht Herr Hans-Joachim Hacker und durch mich, durfte der Parcours vom Verkehrsgarten, endlich durch die Kinder eingeweiht werden.
Im Anschluss fand noch eine Führung durch den neu eingerichteten Hort statt – an dem dann weitere Vertreter*innen vom Amt Lützow-Lübstorf, u.a. dem Leitenden Verwaltungsbeamten, Herr Björn Kanning, teilnahmen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.