Ehrung beim Weissen Ring

Es war mir heute eine besondere Freude, an der Ehrung meines Kollegen beim Weissen Ring, Manfred Dachner, dabei zu sein.

WR_dach

Manfred Dachner, stellvertretender Landesvorsitzender des WEISSEN RINGS Mecklenburg-Vorpommern, wurde heute mit einer Urkunde und Ehrennadel für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit  in der Opferhilfsorganisation geehrt. Landesvorsitzender Thomas Lenz und Horst Hinger, stellvertretender Bundesgeschäftsführer des WEISSEN RINGS, würdigten Manfred Dachner in Schwerin für sein Engagement zum Aufbau des Landesverbandes in Mecklenburg-Vorpommern und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.  „Ich habe noch nie so eine schöne Arbeit gemacht, wie beim WEISSEN RING“, sagte der Geehrte in seiner Dankesrede. Auch nach 25 Jahren sei  er immer noch gerne für den WEIISSEN RING tätig.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert