Aktuelle Umfrage zur Landtagswahl am 4. Sepember

Sonntagsfrage

Am 18.8. wurde die letzte Umfrage zur Wahl veröffentlicht. Danach kommt die SPD auf 26 %, die CDU auf 23 %, gefolgt von der AfD mit 19 % und den Linken mit   16 %. Bündnis90/Die Grünen kommen – wie in der letzten Umfrage auf  6 %.Danach würden FDP und NPD mit 3 % den Einzug in den Landtag verfehlen.

Für die SPD ist das immer noch kein „rosiger“ Wert, liegt er doch nach wie vor weit hinter dem Ergebnis in 2011. So gilt es, auch in der verbleibenden Zeit die Ärmel hochgekrempelt zu lassen und weiterhin kräftig „Gas zu geben“.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert