Neujahrsempfang in Warin

Bürgermeister Ankermann lud zum Empfang

Viel Prominenz folgte der Einladung des Bürgermeisters nach Warin. Neben der Landrätin Kerstin Weiss und meiner Person, waren auch Frank Junge MdB und mein Landtagskollege aus dem Altkreis Parchim, Thomas Schwarz, der als aktiver Feuerwehrmann dieser natürlich sehr verbunden ist, gekommen.

Das Innenministerium wurde vom Staatssekretär Thomas Lenz vertreten, der der Gemeinde eine Drehleiter „übergab“.

Kerstin Weiss ihrerseits konnte die Gemeinde mit zwei Fördermittelbescheiden „verwöhnen“. Der Bürgermeister und alle anwesenden Gäste machten einen höchst zufriedenen Eindruck. Die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Feuerwehr kann als rundum gelungen angesehen werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.