25.Jahrestag der Gründung des Landesseniorenbeirates Mecklenburg Vorpommern e.V. in Banzkow

Die Festrede bei diesem Jubiläum hielt unsere Ministerin für Soziales, Integration und Gleichstellung Frau Stefanie Drese.

Grußworte gab es u.a. von der Vorstandssprecherin des Landesjugendrings M-V e.V. , Marieke Bohne, der demnächst  sein 30jähriges Jubiläum feiert.

Karin Lechner, Seniorenbeiratsvorsitzende des Landkreises Nordwestmecklenburg übernahm stellvertretend für den erkrankten Reinhard Dopp aus Bobitz eine Auszeichnung auf dieser Jubiläumsveranstaltung.

Das diesjährige Ehrenamt Diplom erhielt der Redakteur des Seniorenkurier, Herr Angrick.

Zum Abschluss versammelten sich alle anwesenden Preisträgerinnen und Preisträger zu einem Gruppenfoto mit der Ministerin Frau Stefanie Drese.

         

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.