Besuch der Polizeistation in Bad Kleinen

Im Rahmen unserer Aktionswoche „Polizei in MV“, besuchte ich gestern die Polizeistation in Bad Kleinen.

Der Kontaktbeamte, Herr Wolfgang Schiek, gab mir viele interessante Einblicke in seine tägliche Arbeit. Herr Schiek hat als Kontaktbeamter 24 Ortschaften in Betreuung und möchte nach seinen Aussagen gar nichts anderes mehr machen, da die Arbeit mit den Bürger*innen sehr viel Spaß und Freude bringt.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Einsatzkräften, sei es Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienste für ihre nicht immer einfache und sehr aufopferungsvolle Arbeit bedanken und eine besinnliche Weihnachtszeit und erfolgreichen Start in ein neues Jahr wünschen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.