Preisübergabe von meinem Quiz „STARKE FRAUEN“

Anfang März verteilte ich in meinem Wahlkreis Flyer unter dem Motto „STARKE FRAUEN“, verbunden mit einem Quiz.
In dieser Woche konnte ich die Preisträgerin küren. Alle Fragen richtig beantwortet hatte Marie- Luise Boeck aus Gadebusch – sichtlich überrascht und erfreut zeigte sich Frau Boeck über ihren Gewinn.
Sie wird demnächst einen kleinen Segeltörn mit der Poeler Kogge „Wissemara“ in der Wismarbucht unternehmen
Frau Boeck ist voller Vorfreude auf ihren Segeltörn, bisher war sie einmal mit der Atalanta in See gestochen und möchte gerne mit ihrer jüngsten Tochter diesen für sie tollen Preis, einlösen.
Ich wünsche Frau Boeck viel Spaß bei ihrem Segeltörn!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.