Internationaler Kindertag – Besuch in der Kita „Schlossgeister“ in Mühlen Eichsen.

Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen. (Theodor Storm)
heute Morgen trafen wir auf viele Fantasiewesen in der evangelischen integrativen Kindertagesstätte „Schlossgeister“ in Mühlen Eichsen. Dort werden Hulk, Batman, das Einhorn und viele andere Kinder ihren Kindertag feiern.
Es ist schon zur Tradition geworden das der SPD Ortsverein Gadebusch zum Kindertag Einrichtungen besucht und eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Tino Waldraff überreichten wir die gewünschten Spielsachen für die Sandkiste -natürlich durfte ein wenig Naschkram nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.