Besuch der Gesellschaft zur Förderung der Erlebnispädagogik e.V. in Wiligrad

Am Donnerstag vergangener Woche war ich zu einem Gespräch in die Einrichtung vom gemeinnützigen Verein Gesellschaft zur Förderung der Erlebnispädagogik e. V. nach Lübstorf / Ortsteil Wiligrad eingeladen worden.
Die Gesellschaft zur Förderung der Erlebnispädagogik e.V., sind ein gemeinnütziger Verein und bietet unter dem Namen „erlebnistage“ seit nunmehr 35 Jahren erlebnispädagogische Klassenfahrten an. Seit über 20 Jahren ist man nun auch in Nordwestmecklenburg ansässig.
Herr Tobias Eckstein, Einrichtungsleiter in Wiligrad, berichtete mir von einem geplanten Umbau des denkmalgeschützten ehemaligen „Federviehhaus“ im Schlossensemble Wiligrad. Das Haus muss dringend saniert werden – vom barrierefreien Umbau bis hin zu Elektro – und Sanitärarbeiten.
Gerne unterstütze ich dieses Projekt auf der Suche nach Fördermöglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.