Jugendweihe in Neukloster und Büroeröffnung in Gadebusch

Ein ereignisreiches und trotzdem schönes Wochenende liegt hinter mir.
Am Samstag durfte ich vor 61 Gymnasiasten und Gymnasiastinnen des Gymnasiums „Am Sonnenkamp“ in Neukloster die Festansprache zur Jugendweihe halten.
Wieder einmal hervorragend organisiert durch Martina Fischer vom Verein Jugendweihe M-V e.V. war es ein sehr kurzweiliges Programm, umrahmt von dem Blasorchester Dorf Mecklenburg e.V. und den Breakdancer*innen des Breakdance ConneXion MV e.V.
Im Anschluss ging es direkt nach Gadebusch wo meine offizielle Büroeröffnung in der Wollbrügger Str.8 anstand.
Ich freue mich sehr, dass dieses Bürgerbüro eine Bürogemeinschaft mit der Bundestagsabgeordneten und Staatsministerin Reem Alabali-Radovan geworden ist.
Es ist schön zu wissen, dass mit Reem Alabali- Radovan die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration sowie die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus in meinen Wahlkreis eine Fachfrau als Ansprechpartnerin vor Ort ist.
Zu den zahlreichen Gratulanten zählte auch der Bürgermeister der Stadt Gadebusch Herr Arne Schlien, der Fraktionsvorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Nordwestmecklenburg Herr Christian Albeck sowie Herr Tino Waldraff der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Gadebusch und Elisabeth Graf die SPD-Ortsvereinsvorsitzende aus Neukloster.
   
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.