Kindertags-DANKESCHÖN-Tour in meinem Wahlkreis

Meine Kindertags-DANKESCHÖN-Tour ging heute von Mühlen Eichsen über Bobitz, Tressow, Bad Kleinen, Groß Stieten, Dorf Mecklenburg, Lübow, Ventschow, Warin, Neukloster, Zurow, Hornstorf, Krusenhagen, Insel Poel, Stove bis nach Dreveskirchen – um DANKE zu sagen an alle Erzieherinnen und Erzieher, die jeden Tag einen großartigen Job machen, damit unsere Kleinsten immer wohlbehütet sind. Aber auch mal DANKE zu sagen für die vielen Entbehrungen und anstrengenden Herausforderungen in der letzten Zeit.
Es war schön zu sehen, wie jede Einrichtung toll geschmückt war und die Kinder ordentlich Kindertag feiern konnten. In Hornstorf kamen zum Beispiel alle Kinder mit geschmückten Fahrrädern in die Kita, in Mühlen Eichsen waren Batman, Spiderman und die Eiskönigin zu Gast und die kleinen „Ostseekrabben“ aus Dreveskirchen waren am Vormittag im Tierpark in Wismar.
Ich hoffe Ihnen eine kleine Freude bereitet zu haben.
 
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.